Hier finden Sie uns:

 

Günter Beller

Sanitär - Heizung
Hermannshöhe 29
44789 Bochum

Hier erreichen Sie uns:

 

Telefon:   0234 301364 

Telefax:   0234 34877 

 

E-Mail:   beller.shk@arcor.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten:  
   
Mo. bis Do.

08:00 bis 12:00 Uhr

13:00 bis 15:00 Uhr

Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr
Samstag geschlossen

Ausserhalb der Bürozeit nehmen wir

Ihr Anliegen auf der Mailbox entgegen.

 

 

 

Im März 1974 übernahm Günter Beller sen. den Betrieb des verstorbenen Klempner- und Installateurmeisters

Peter Krekel und führte diesen unter seinem Namen mit den alten Mitarbeietern weiter.

 

Peter Krekel  führte die Firma bereits in der 2. Generation und legte seine Meisterpüfung im April 1936 ab.

 

Günter Beller sen.  hatte bereits seine Ausbildung in diesem Betrieb absolviert, und war somit schon seit dem

7. April 1942 dort beschäftigt.

Er legte im Februar 1966 seine Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallateur sowie als Klempner ab.

 

Im August 1970 begann auch Günter Beller jun. seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur in diesem Betrieb, damals noch unter der Leitung von Peter Krekel.

 

 

Am 1. Januar 1991 übernahm Günter Beller jun. den Betrieb von seinem Vater und führt ihn bis heute weiter.

 

Günter Beller jun. legte folgende Meisterprüfungen an der Handwerkskammer Dortmund ab:

 

                              19. April  1978   -        Gas- und Wasserinstallateur 

    

                              23. April  1982   -        Zentralheizungs- und Lüftungsbauer

 

                              20. Sept. 1989   -         Klempner



 

 

Den Betrieb gibt es als  "Firma Günter Beller"  somit seit März 1974.

 

Die Gründung der Firma unter dem Namen Krekel ist nicht bekannt. Sie müsste weit vor 1930 gewesen sein.

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sanitär Günter Beller